erstes Bild mit Bleistift

Mein erstes Bild, das ich mit Bleistift gezeichnet habe, unterschied sich wahrscheinlich nicht von eueren Bildern, die ihr als Kleinkind gezeichnet habt. Den Grundstein für meine Zeichnen- und Malleidenschaft haben meine Eltern und Großeltern gelegt, als sie mich auf’s Töpfchen setzten und mir Bleistift und Papier in die Hand gedrückt haben. Nach Erzählungen habe ich so eine Menge Zeit verbracht. Das erste zeigbare – und noch vorhandene – Bild zeigt meinen Bruder, und ist etwa 1971 entstanden.

Bubu

 

Categories: Bleistiftzeichnung

2Kommentar hinzugefügt

Join Discussion
  1. Matthias Mothes 10. März 2015 | Antworten
    Hallo Jürgen! Du bist ja ein begnadeter Künstler! Deine Bilder sind ja so lebendig, man könnte denken, sie bewegen sich gleich. Nur eins muß ich Dir leider sagen, so richtig berühmt wirst Du frühestens in hundert Jahren. Mach weiter so!!! Viele liebe Grüße Ilona und Matthias
  2. Marion Leineweber 29. September 2016 | Antworten
    Tolles Talent! Deine Porträts sind sehr eindrucksvoll und ausdrucksstark. Es macht Freude, deine Bilder anzusehen. Du legst sehr viel Ausdruck in deine Werke, man spürt dir die Freude ab, zu zeichnen und zu malen. Schön, dass ich deine Seite gefunden habe. Gruß Marion leineweberdesign.wordpress.com

Kommentar hinterlassen

Abbrechen